Ein Frohes neues Jahr 2018 !!

Erstellt am Montag, 1. Januar 2018


Hallo ihr lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr😊
Natürlich hoffe ich das Ihr alle gut reingekommen seid und schön feiern konntet.
Auch 2018 werde ich euch hofentlich mit vielen neuen Rezensionen beglücken 😄
Ich habe aktuell GANZ GANZ viele Bücher auf meiner Buchwunschliste die ich lesen möchte und hoffe das ich gut vooran kommen werden 😃
Mein persönliches Ziel ist es dieses Jahr 2-3 Bücher pro Monat zu lesen 😍

Wie sieht es bei euch aus? habt Ihr auch kleine Ziele oder doch größere?
Startet Ihr das Jahr 2018 auch mit einer RIESIGEN Buchwunschliste? 😂




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika