[Rezension] Amanda Frost - Eternity (1) - Vergessene Liebe

Erstellt am Sonntag, 21. Januar 2018



 
Titel: Eternity - Vergessene Liebe
Autor: Amanda Frost
Verlag: Self - Published
Seitenanzahl: 261
ISBN:
B078S8C2QS
Taschenbuch: 9,99€
e-book:  2,99€
Erscheinugstermin: 02.01.2018
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Mein Name ist Abigail Edwards. Für das FBI jage ich Schwerverbrecher. So ist es nicht verwunderlich, dass ich eines Tages Opfer eines Serienkillers werde. Es gibt nur eine Chance, mein Leben zu retten: eine nicht zugelassene Bestrahlung.
Doch die Sache hat einen gewaltigen Haken. Jetzt bin ich zwar geheilt, reise dafür aber ungewollt durch die Zeit. Als ich in ein vergangenes Jahrhundert katapultiert werde, gerät mein Leben so richtig aus den Fugen. Nicht zuletzt wegen des atemberaubenden Mannes, der mich hoch zu Ross vor dem Scheiterhaufen bewahrt. Schnell begreife ich, dass er nicht nur aussieht wie ein Gott …

Eine aufregende Reise durch die Zeit beginnt! Romantisch & Erotisch!

260 Taschenbuchseiten

Bei Eternity handelt es sich um einen Zweiteiler. Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.

Teil 2 erscheint im März 2018

Cover:
Das Cover ist der HAMMER!!
Es strahlt Sinnlichkeit aus und ist ein totaler Blickfang mit der Lila Farbe.
Das Ziffernblatt im Hintergrund weißt auf die Story hin und zeigt die Liebe zum Detail.
Meinung: 
Vor ab ich habe Samstagabend begonnen und war Sonntagmittag fertig, ich denke, das spricht schon für sich.
Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen, dieses Buch ist sooo spannend und toll geschrieben, dass ich Samstagabend lesen musste, bis ich die Augen nicht mehr aufhalten konnte.
Der Schreibstil von Amanda Frost ist auch in diesem Buch wieder der Hammer! Dieser lässt sich so schön flüssig lesen und einen richtig in die Story eintauchen. Klasse!!
Ich bin ein absoluter Mythologie Fan und fand den Anfang somit etwas gewöhnungsbedürftig, einfach weil ich nicht damit gerechnet habe, dass diese Person hier verkommt.
Als ich das erste Mal von Audrey und Kyle las, ging mein Herz natürlich sofort auf.
Als dann noch Shreck kurz auftauchte, war es um mich geschehen 😍
Auch das neue grüne Haustierchen hat mich wirklich entzückt😍
Abigail, war bei der "Endless-Reihe" schon sympathisch, aber eben nur Nebendarsteller.
Hier erfahren wir viel mehr über ihre Art zu leben, zu denken und auch über Ihren Charakter.
Das alles macht Sie noch viel Sympathischer, denn wir erfahren genug um Nachvollziehen zu können wieso und weshalb Sie so handelt, wie Sie eben handelt. Das gefällt mir.
In ihrer Situation ist ihre gute FBI Ausbildung wirklich ein Segen. Ich fand es auch total schön das wir nicht nur aus Abigails sicht lesen, sondern regelmäßig auch aus Timothys sicht. So bekommen wir ein Blick in die Gedankenwelt von beiden, das wiederum macht dieses Buch noch schöner und auch Emotionaler.😊
Auch die erotischen Szenen waren wieder voll in Ordnung und überhaupt nicht übertrieben oder zu viel.
Das Ende ist wirklich grausam gewesen, einfach weil man SOFORT weiterlesen möchte.
Fazit:
Ein wirklich tolles Buch!
Eine spannende Story mit VIEL Emotionen, mit einem Hauch Erotik erwartet uns hier.
Es handelt sich um ein Spin-off der Endless Reihe, man muss diese NICHT vorher geLesen haben, aber ich denke, wenn man es hat, hat man einfach noch eine Schippe Freude beim Lesen 😉
Jeder der eine tolle Story mit einem Hauch Erotik und Fantasy mag, sollte sich dieses Buch holen, es lohnt sich.
Für jeden, der Freude an der Endless reihe hatte, ist diese sogar ein muss😉
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Teil 2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika