[Rezension] Amanda Frost - Eternity(2): Verbotene Liebe

Erstellt am Sonntag, 25. Februar 2018






 
Titel: Eternity - Verbotene Liebe
Autor: Amanda Frost
Verlag: Self - Published
Seitenanzahl: 256
ISBN:
B079ZWN8R6 
Taschenbuch: 9,99€
e-book:  2,99€
Erscheinugstermin: 22.02.2018
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Mein derzeitiger Name ist Timothy Crown. In Wirklichkeit bin ich Chronos, einer der mächtigsten Götter des Olymp. Seit ich Abigail die Erinnerung an mich genommen habe, erscheint mir mein Leben noch öder als zuvor. Wobei ich eigentlich dachte, das wäre ein Ding der Unmöglichkeit.
Doch dann geschieht etwas Unvorhergesehenes: Ich erfahre, dass Abigail in höchster Gefahr schwebt. Zweifellos wird unsere Beziehung niemals eine Zukunft haben. Aber kann ich wirklich zulassen, dass die Frau, für deren Leben ich hart gekämpft habe, getötet wird?
Eine aufregende Reise durch die Zeit! Romantisch & Erotisch.
Die Protagonistin Abigail erfreut sich seit der Endless-Reihe großer Beliebtheit. Eternity ist ein Spin-off und kann unabhängig von Endless gelesen werden.
256 Taschenbuchseiten
Es handelt sich um einen Zweiteiler:
Teil 1: Eternity - Vergessene Liebe
Teil 2: Eternity - Verbotene Liebe



Cover:
Das Cover ist der HAMMER!!
Es strahlt Sinnlichkeit aus und ist ein totaler Blickfang mit der Lila Farbe.
Das Ziffernblatt im Hintergrund weißt auf die Story hin und zeigt die Liebe zum Detail.
Ich finde dieses Cover genauso grandios wie das von band 1.
Meinung: 
Ich habe wieder Samstagabend begonnen und war Sonntagvormittag durch, ich musste es wieder verschlingen.
Dieses Buch knüpft direkt an Band 1 an und man kommt sehr schnell wieder rein.
Amanda Frost Ihren schreibstill finde ich auch in diesem Buch wieder absolut fesselnd.
Die Autorin schafft es Spannung, Überraschung, Romantik und Erotik zu vermengen, sodass einem die Spucke beim Lesen wegbleibt. Ihre Art die Story und die Emotionen zu umschreiben und vermengen raubt einen das ein oder andere Mal echt den Atem.
Dieses Buch hat mich genauso gefesselt und erfreut, wie auch Band 1 worüber ich sehr, sehr froh bin.
Ich würde, sagen dieser Teil ist noch ein wenig Erotischer als Band 1, was ich aber voll kommen in Ordnung und passend fand.
Abigail ist noch die gleiche sympathische Person wie schon zuvor, entwickelt sich durch die Story in diesem Buch total toll! 
Wir lesen wieder aus der Sicht von Abigail und auch Timothy, dadurch können wir deren Gedankenwege und Emotionen absolut verstehen und nachvollziehen.
Aus beiden Perspektiven wurde hier absolut mitreißend geschrieben!
Auch Audrey und Kyle kam zu meiner Freude wieder vor, zwar nur kurz aber ok :D
Ich war traurig, als es Richtung Ende ging, da ich noch soooo viel mehr über deren Leben wissen wollen würde, vor allem wie es weiter geht.
Dennoch kann ich mit dem Ende absolut, gut Leben, es ist noch mal sehr überraschend und als Abschluss der Geschichte wirklich super!
Fazit:
Ein wirklich klasse Abschluss der kleinen Reihe!
Spannung, Überraschung, Romantik und Erotik verpackt mit viel Emotionen erwarten uns hier.
Es handelt sich um ein Spin-off der Endless Reihe, man muss diese NICHT vorher gelesen haben, aber ich denke, wenn man es hat, hat man einfach noch eine Schippe Freude beim Lesen 😉
Jeder, der eine tolle Story mit einem Hauch Erotik, Mythologie und Fantasy mag, sollte sich dieses Buch holen, es lohnt sich.
Für allen Endless Fans ein Muss ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika