Mein März Highlight

Erstellt am Dienstag, 1. Mai 2018

Diese Entscheidung viel mir besonders schwer, denn im März habe ich echt viele sehr gute Bücher gelesen! Allerdings muss ich dennoch wieder ein Buch von Sarah J Maas nehmen, wie auch im Februar schon.  Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter. Dieses Buch hat mich wirklich fertiggemacht, soooo viel Spannung dazu extrem viele Emotionen, es gab tatsächlich stellen, wo mir Tränen in den Augen kamen, da ich so berüht war. Auch wenn die anderen Bücher auch wirklich super waren, ist Das Reich der Sieben Höfe - Sterne und Schwerter von Sarah J. Mass, mein absolutes Highlight aus dem März.




 
Titel: Das Reich der sieben Höfe - Sterne und Schwerter
Autor:
Sarah J. Maas
Verlag:
dtv Verlag
Seitenanzahl: 752
ISBN:
9783423762069
Gebundende Ausgabe: 21,95€
e-book: 14,99€
Erscheinugstermin: 09.03.2018
Hier könnt Ihr es kaufen: Verlag, Amazon, Autor

 

Klapptext:
»Ich kenne dich in- und auswendig, Rhys. Und es gibt nichts, was ich nicht an dir liebe – mit jeder Faser meines Seins.«
Feyre hat ihren Seelengefährten gefunden. Doch es ist nicht Tamlin, sondern Rhys. Trotzdem kehrt sie an den Frühlingshof zurück, um mehr über Tamlins Pläne herauszufinden. Er ist auf einen gefährlichen Handel mit dem König von Hybern eingegangen und der will nur eins – Krieg. Feyre lässt sich damit auf ein gefährliches Doppelspiel ein, denn niemand darf von ihrer Verbindung zu Rhys erfahren. Eine Unachtsamkeit würde den sicheren Untergang nicht nur für Feyre, sondern für ganz Prythian bedeuten. Doch wie lange kann sie ihre Absichten geheim halten, wenn es Wesen gibt, die mühelos in Feyres Gedanken eindringen können?

Fazit:
WoW! WoW! WoW!
Dieses Buch hat mich wirklich berührt.
Wir erleben hier mal wieder eine richtige Achterbahnfahrt der Gefühle, Hass, Verzweiflung, Leidenschaft, trauer, Angst, Hoffnung, Liebe, Glück und Freude, All diese Emotion dürfen wir in diesem mitreißenden und intensiven Meisterwerk erleben.
Die Entwicklung der Charaktere als auch der Story ist hier so grandios ausgearbeitet, dass jede Seite eine Freude ist, sodass wir einfach nicht aufhören, können zu lesen.
Hier können wir ganz tief in eine andere, perfekt ausgearbeitete Welt eintauchen.
Dieses Buch kann ich wieder nur absolut empfehlen!
Für die komplete Rezension, klicke hier :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika