[Rezension] Aikaterini Maria Schlösser - Dornengrab

Erstellt am Sonntag, 27. Mai 2018






 
Titel: Dornengrab
Autor:
Aikaterini Maria Schlösser
Verlag:
Books on Demand
Seitenanzahl: 112
ISBN:
9783746005935
Taschenbuch: 6,99€
e-book:  1,99€
Erscheinugstermin: 28.02.2018
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
"Da lag sie. Die weiße Rose auf dem Fensterbrett. Wie sie schon so oft dort gelegen hatte, als Zeichen für ein geheimes Treffen mit seiner Geliebten.
Mit dem Unterschied, dass er seine Geliebte vor drei Tagen getötet hatte."

_Worms, 10. Juni 1371_

Der ehemalige Fleischer Hartmuth umwirbt erfolgreich die reiche Kaufmannstochter Margarethe, um dem Armutsviertel zu entfliehen. Neben seiner Ehe führte er eine geheime Liebschaft mit der heißblütigen Elsslin. Alles scheint perfekt, bis ausgerechnet die Frau, die er liebt, droht, seinen hart erkämpften Wohlstand zu zerstörten. Er trifft eine grausame Entscheidung. Doch es gibt Mächte, die stärker sind als der Tod. Und sie locken ihn unmittelbar in das Dornengrab zurück, das er selbst erschaffen hat.




Cover:
Das Cover finde ich wieder wirklich sehr gelungen, auf dem ersten Blick erscheint es sehr schlicht, jedoch auf dem Zweiten erkennt man so viel tiefe in diesem Bild. Die Schrift finde ich auch sehr passend gewählt, alles ist wieder extrem passend zur Story.

Meinung:
Ich liebe den schreibstill von Aikaterini Maria Schlösser, ich finde den nicht nur sehr angenehm zu lesen, ich mag es auch sehr, dass Sie so schön ins Detail geht und einfach unheimlich passend für die Zeit schreibt. 
Hut ab. 👏 Ich habe angefangen und dachte mir Ok ich schaffe es nun ein wenig zu lesen, am Abend noch ein wenig und morgen werde ich wohl schon durch sein. 
So war der Plan.😅
Naja ich habe angefangen und konnte einfach nicht mehr aufhören, sodass ich es doch in einen Rutsch schnell durchlesen musste.😎

Dadurch, dass dieses Buch sehr kurz ist, lässt es sich ideal lesen, wenn man mal nicht so viel Zeit für ein dickes Buch hat, oder einfach mal etwas erfrischend anderes lesen möchte.Aikaterini Maria Schlösser schreibt in diesem Buch wieder sehr authentisch, sodass man das Gefühl hat, man ist hautnah dabei.
Ich war die ganze Zeit durch und durch gefesselt und absolut gespannt, wie die Story verläuft.

Fazit:
Wieder eine absolute KAUFEMPFEHLUNG für ein Self publisher Buch!
Wir haben hier eine absolut spannende, historische, mystische Geschichte, die einen so fesselt, dass man nicht mehr aufhören kann zu lesen!💗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika