[Rezension] Marah Woolf - Götterfunke(2): hasse mich nicht

Erstellt am Donnerstag, 26. Juli 2018




 
Titel: Götterfunke - hasse mich nicht
Autor:
Marah Woolf
Verlag:
Dressler Verlag
Seitenanzahl: 464
ISBN: 
9783791500416
Gebundende Ausgabe:18,90€
e-book:  9,99€
Erscheinugstermin: 25.09.2017
Hier könnt Ihr es kaufen: Verlag, Amazon, Autor

 

Klapptext:
"Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?" Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. "Liebe mich nicht."
Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?






Cover:
Das Cover finde ich wieder sehr schön, aber nicht so schön wie das von Teil eins, einfach aufgrund dessen das die Augen geschlossen sind....
Ansonsten sind die Farben hier wieder richtig schön!
Meinung:
WOW!
Band eins war schon wirklich super und ich muss sagen Band 2 steht dem im nichts nach!
Wir erfahren in diesem Buch mehr über Jess ihre Familie. Ihre Schwester so wie auch Ihre Mutter spielen dieses mal auf jedenfall auch eine entscheidende Rolle.
Die Hintergründe wieso Ihre Mom so ist wie Sie ist und auch Ihre Entwicklung in diesem Buch finde ich einfach grandios geschrieben, es berührt einen richtig und nimmt uns auf eine emotionale Reise mit.
Robyn zeigt in diesem Band tatsächlich Ihr wahres Gesicht und an der ein oder anderen stelle habe ich mich wirklich gefragt :“ Jess!! wiesooo bist du so doof und lässt dir das gefallen?!“
Den Gesamten verlauf der Story finde ich einfach sehr sehr gut gemacht, nirgendwo ist zu viel und nirgendwo zu wenig geschrieben.
Hermes seine Aufzeichnungen waren auch hier wieder total toll und auch wichtig!
Fazit:
Wer Band ein gut fand MUSS Band 2 lesen! Marah Woolf hat uns hier wieder eine Mega gute und berührende Story geliefert, die vollgepackt mit Spannung ist!!
Danke
Ich freue mich  auf Band 3!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika