[Rezension]Jennifer L Armentrout - Dark Elements (2) Eiskalte Sehnsucht

Erstellt am Samstag, 1. Dezember 2018




 
Titel: Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht
Autor: Jennifer L Armentrout

Sprecher: Merete Brettschneider
Länge: 15h:21
Seitenanzahl: 400
Verlag: Harper Collins

Erscheinugstermin: 20.10.2016
Hier könnt Ihr es kaufen:
Audiolibrix,
Verlag
 




Klapptext: 
 Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingende Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Der zweite Teil der Dark Elements-Trilogie von Bestsellerautorin Jennifer L. Armentrout


Cover:
Auch hier finde ich das Cover wieder recht unscheinbar, jedoch sehr passend zu Band 1.😍
Meinung:
Der schreibstill der Autorinnen ist wieder toll!
Wir haben hier einen tollen Übergang von Band 1 zu Band 2, wodurch wir sofort wieder in der Story drin ist.
Die Geschichte geht wieder sehr spannend und fesselnd weiter.
Ich fand es total interessant, wie Layla nach und nach die dämonische Seite besser kennengelernt hat.
Auch erfahren wir noch mehr über Zayne und Roth, was ich total gut fand, denn das gibt auch diesen Charakter mehr Tiefe.
Auch haben wir ein wenig mehr über den Clan erfahren und hier wirkliche spannende Situationen erleben dürfen.
Das Verhältnis zwischen dem Clan und Layla war ja schon in Band 1 angespannt in Band 2 bekommen wir hier noch richtig Action ;)
Wir haben hier auch viele ruhiger Szenen, die ich aber nicht langweilig oder ähnliches fand sondern sehr passend.
Ich bin immer noch total begeistert von den Charakter, vor allem Roth finde ich mega!
Meine Rezension zu Band 2 ist ein wenig kürzer, da ich es dieses Mal echt schwer finde, die Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern.

Die Audioqualität war wie gewohnt super!
Die Sprecherin gibt auch Band 2 wieder richtig Leben!

Fazit:
Wieder eine Kaufempfehlung!
Die Geschichte geht spannend und fesselnd weiter!
Die Charaktere geben der Geschichte wieder so viel, da diese einfach klasse gemacht sind.
Ich habe die ungekürzte Fassung gehört und freue mich schon total auf Band 3.
Wer Lust auf eine Urban-Fantasy Geschichte mit Dämonen und Gargoylen hat und Young-adult Bücher mag, wird mit dieser Geschichte viel Freude haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika