[Rezension] Asuka Lionera - Illuminated Hearts Magieschwärze

Erstellt am Dienstag, 1. Januar 2019




 
Titel: Illuminated Hearts - Magieschwärze
Autor:
Asuka Lionera
Verlag: Dark Diamonds
Seitenanzahl: 477

ISBN:  9783646301540
e-book: 4,99€
Erscheinugstermin:
20.12.2018
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon,
Verlag, Autor
 

Klapptext:
**Wenn das Glimmen der Herzen Magie birgt…**
Felicity hat es nicht leicht. Ihr ganzes Leben schon steht sie im Schatten ihrer berühmten Brüder, der zwei talentiertesten Magier der Stadt. Während die beiden ihre Fähigkeiten nutzen, um das Gleichgewicht von Gut und Böse aufrechtzuerhalten, ist Felicity noch weit davon entfernt, ihre eigene Begabung zu beherrschen. Helfen kann ihr dabei nur die Verbindung zu einem Familiar, einem magischen Wesen aus einer Parallelwelt. Doch Shadow ist ganz anders, als Felicity erwartet hat. Der Schatten-Familiar besitzt nicht nur eine äußerst attraktive menschliche Gestalt, sondern auch ein Ego, das Felicity förmlich um den Verstand bringt – und um ihr Herz. Dabei soll seine Magie doch genau das Gegenteil bewirken…
//Dies ist ein Roman aus dem Carlsen-Imprint Dark Diamonds. Jeder Roman ein Juwel.//
//Alle Bände der magisch-romantischen Reihe:
-- Illuminated Hearts 1: Magierschwärze
-- Illuminated Hearts 2: Nachtträger (Januar 2019)
-- Illuminated Hearts 3: Verräterschatten (März 2019)//​



Cover:
Ich Liebe es.
Ich finde das Cover einfach total schön.
Es ist relativ schlicht, aber dennoch wundervoll.
😍
Meinung:
Wie der ein oder andere weiß gehört Asuka Lionera zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen.
Bisher habe ich noch kein Buch von Ihr gelesenn, was mir nicht gefallen hat und somit war klar, dass ich auch Illuminated Hearts lesen werde.
Der Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und einfach zu lesen.
Ich liebe Ihre Liebe zu Details, denn diese ist hier wieder deutlich zu erkennen.
Auch schafft die Autorin es wieder hervorragend uns vollkommen in die Geschichte versinken zu lassen, durch die detailreiche und bildliche Schreibweise.
Die Geschichte ist mal wieder so ganz anders als alle anderen Geschichten der Autorin.
Dennoch ist es auf jeder Seite zu merken, wer diese geschrieben hat.
Nur eine Armlänge, doch gleichzeitig Welten von mir entfernt.
Wir lesen hier hauptsächlich aus der Ich perspektive von Felicity, wodurch wir uns sehr gut in diese hineinversetzen können.
Zwischendurch dürfen wir auch aus der Perspektive von Shadow lesen, was wie ich finde, dem Buch nochmal etwas ganz besonderes gibt.

Asuka Lionera hat wieder grandiose und vor allem authentische Charakter kreiert.
Jeder einzelne Dialog kommt total authentisch und echt rüber, ich liebe so etwas.
Die Kombination aus einer normalen Welt, Fantasy und Superhelden tatsch fand ich total cool umgesetzt. An manchen stellen wirkt diese Kombination schon echt heftig und evt. auch etwas viel, aber dennoch passte es perfekt und harmonierte optimal.
Dank Illuminated Hearts bin ich nun im Übrigen ein Fan von Familiaren!

Ein wichtiger Punkt in diesem Buch ist definitiv die Romantik.
Wir haben hier wirklich heiße Szenen die einen schon wahnsinnig machen können und das ohne das wirklich etwas Eindeutiges passiert.
Asuka schafft es wieder perfekt, die Protagonisten miteinander "spielen" zu lassen und uns Leser wahnsinnig zu machen.
Fazit:
Mit Illuminated Hearts - Magieschwärze schafft es Asuka Lionera mal wieder, uns Leser wahnsinnig zu machen.
Allein der Gedanke, mal wieder ein Monat warten zu müssen, ist furchtbar.
Wobei ich wieder dankbar bin, dass es sich nur um einen Monat und nicht ein Jahr handelt.
Helden, Magie, Familiare, Familiendrama, Romantik vermischt mit ganz viel Spannung und Liebe zum Detail liefert uns die Autorin hier.
Von mir wieder eine Leseempfehlung, denn ich bin begeistert!💕











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika