[Rezension] Jennifer Estep - Frostfluch: Mythos Academy 2

Erstellt am Sonntag, 24. März 2019




 
Titel: Frostfluch: Mythos Academy 2
Autor:
Jennifer Estep
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: 416

ISBN:  9783492280327
Taschenbuch: 9,99€
Broschiert:
16,00€
e-book:
9,99€
Erscheinugstermin:
13.07.2015
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon,
Verlag, Autor
 

Klapptext:
Gwen Frost lebt. Noch. Denn die Schnitter des Chaos haben es auf sie abgesehen. Und deshalb muss Gwen an der Mythos Academy kämpfen lernen. Ihr Lehrer: der attraktive Logan Quinn, in den Gwen heimlich verliebt ist. Die Komplikationen sind allerdings vorprogrammiert, denn der Spartaner hat ihr bereits zu Anfang des Schuljahres das Herz gebrochen. Ein Skiausflug bietet ihr endlich die willkommene Abwechslung vom harten Training - dort lernt sie den umwerfenden Preston kennen. Bald wird jedoch klar, dass Gwen ganz andere Sorgen hat: Die Feinde der Mythos Academy sind ihr auch außerhalb des Campus auf den Fersen und setzen alles daran, Gwen zu töten. Und zu allem Überfluss scheint auch Preston nicht der zu sein, für den sie ihn hält …



Cover:
Ich LIEBE alle Cover dieser Reihe.
Die Augen auf den Cover sind einfach der Hammer und ein absoluter Blickfang
😍
Meinung:
Den Schreibstil von Jennifer Estep ist megaangenehm und superflüssig zu lesen.
Das ganze Buch über bin ich nur so über die Seiten geflogen und war immer wieder überrascht, wie schnell ich vorangekommen bin.

Ich bin wieder sehr gut in die Geschichte reingekommen, vorallem weil die Autorin vieles aus Band 1 noch mal wiederholt.
Grundsätzlich finde ich es sehr schön wenn die Autoren Situation aus vorherigen Bänden ein wenig wiederholen, vor allem wenn die Veröffentlichungen große Abstände haben.
Ich muss aber auch dazu sagen, dass es hier tatsächlich zwischen durch fast zu viel war.

Die Story hat mir durchweg sehr gut gefallen, es war die ganze Zeit über sehr spannend, sowie fesselnd.

Gwen finde ich, richtig super.
Tatsächlich kann ich gar nicht genau sagen warum, denn ich finde sie einfach sympathisch.
Ich liebe es, aus Ihrer perspektive zu lesen und ihre Gedankenwege genau zu verfolgen.
Die Autorin schafft es, dass ich wirklich mit Gwen mitfühlen konnte.
Auch die Nebencharaktere wie Daphne, Carson, Oliver, Kenzie und Logan haben wir außerordentlich gut gefallen.
Fazit:
Frostfluch von Jennifer Estep, ist eine tolle Fortsetzung.
Es geht absolut spannend und fesselnd weiter.
Ich konnte dieses Buch nicht aus der Hand legen, es fiel mir extrem schwer, lesepausen zu machen.
Ich freue mich schon sehr auf Band 3 💕














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika