Meine April Highlight´s

Erstellt am Freitag, 3. Mai 2019

April 2019

Mein April war zwar deutlich lese ärmer als der März, dennoch bin ich vollkommen zufrieden.
Es sind zwar nur 4 Bücher dabei, dennoch sind es 2.298 Seiten gewesen.
Alle 4 haben mich wirklich begeistert und ich kann auch alle, absolut weiterempfehlen.
Dadurch gibt es diesen Monat kein Flop.
Ich liebe es wenn ich das Glück habe nur Bücher in einem Monat zu erwischen, die mir alle gefallen haben.



Silber - Das erste Buch der Träumev
Silber(1): Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier hat mich absolut begeistert.
Dieses Buch hat mich sehr überrascht, denn ich habe nicht erwartet, dass mir die Geschichte so gut gefallen wird.
Eine spannende Geschichte mit authentischen Charakteren, dazu kommt ein angenehmer, einfacher Schreibstil und eine grandiose Sprecherin.
Manchmal brauch es nicht viele Worte um seine Begeisterung ausdruck zu verleihen.
Eine absolute Leseempfehlung.



  







Highlight´s



Flop´s
Keins

Bücher April 2019: 4
Davon Prints: 0
Davon E-Books: 3
Davon Hörbücher: 1 
Seiten : 2.298
SUB: 44



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika