[Rezension] Aikaterini Maria Schlösser - Die Blutwölfe (3) Nachtriss

Erstellt am Mittwoch, 8. Mai 2019




Titel: Die Blutwölfe (3) Nachtriss
Autor: Aikaterini Maria Schlösser
Verlag: Self Published
Seitenanzahl: 440
ISBN: 9783748163909
e-book: 5,99€
Taschenbuch: 14,99€
Erscheinugstermin: 15.02.2019
Hier könnt Ihr es kaufen: AmazonAutor



Klapptext:
Der herzergreifende dritte Band der Blutwölfe-Reihe Sieh nur, wie sie versuchen, ihre Seelensplitter aufzuklauben. Wie sie sich klammern. Sich festkrallen. Merken nicht, wie sie sich dabei die Herzen wund schneiden. Ich habe erfahren, es gibt nichts Schöneres als loszulassen. Nichts Berauschenderes als zuzusehen, wie etwas stürzt. Zu beobachten, wie es zerbricht. Wie das Blut sein Netz zieht. Ich werde eure Kinder zu ungeahnten Höhen aufhelfen. Und dann sehe ich zu, wie sie fallen. Wie sie zerbrechen. Wie ihre Seelen zersplittern.





Cover:
Was soll ich dazu sagen, ich LIEBE es!
Ich finde bisher alle drei Cover der Reihe wirklich wundervoll, aber mit Nachtriss übertrifft die Autorin mal wieder alles. 😍

Meinung:
Schon ab der ersten Seite hatte Aikaterini Maria Schlösser mich wieder.
Ich mag ihren schreibstill unheimlich gern.
Dieser ist nicht nur außerordentlich detailreich (was ich grundsätzlich sehr mag), sondern auch unheimlich liebevoll und brutal zu gleich.
Die Autorin schafft es Sätze, so zu formulieren, dass jene sich wirklich in einen hineinbrennen.
Sie hat es geschafft, mich mit ihren liebevollen Still zu berühren und im gleichen Atemzug mich schonungslos zu schockieren durch die ungeschmückte Brutalität an manchen Stellen.

Nachtriss beinhaltet wieder eine perfekt abgestimmte Mischung aus verschiedenen Elementen.
Wir haben hier nicht nur die Möglichkeit beim Lesen wirklich mitzuleiden und ergriffen zu sein, die Autorin schenkt uns auch die Möglichkeit eine ganze Weltreise zu machen.
Die Wölfe wandeln hier durch verschiedene Regionen unserer Erde und man merkt tatsächlich, wie gut die Autorin hier recherchiert hat.

Im spannenden 3. Band geht es dieses mal nicht nur um Luna und Astrum, sondern auch um die drei Kinder.
Wir lesen hier sogar aus den Perspektiven von Sirius, Lukida und Nashira, wodurch die drei direkt an tiefe gewinnen.
Die Autorin hat sich mit den dreien genau so viel mühe wie mit Luna und Astrum gegeben.
Es sind Charaktere, die absolut authentisch sind und sehr unterschiedlich, es hat extrem viel Spaß gemacht die 5 zu begleiten.
Auch schenkt uns die Autorin einen ganz neuen Charakter, Kyros, der älteste Urwolf nach den Lykia.
Ich fand ihn wirklich Klasse!
Denn auch er ist wieder extrem authentisch, trotz seiner Grausamen, wenn nicht gar widerlichen Art, war er absolut faszinierend.
Natürlich sind auch die Lykia wieder mit dabei und haben wieder die ein oder andere Überraschung für uns parat.

Blut schreit nach Blut und Schwarzmond gehörten beide zu meinen Jahreshighlights 2018, Nachtriss kann hier auf jeden Fall mithalten.
Die Story ist durchweg spannend und aufregend, man weiß einfach nicht was als Nächstes passiert.
Auch wenn man im Kopf eventuell eine Vermutung hat was kommen mag, kommt es plötzlich doch ganz anders.
Auch an Überraschungsmomenten fehlt es hier nicht.

Hut ab vor Aikaterini Maria Schlösser für diesen grandiosen 3. Band.


Fazit:
Mit "Nachtriss" schafft es Aikaterini Maria Schlösser, mir mal wieder die Nerven zu rauben.
440 Seiten Gefühlsachterbahn Muss ich erst mal verdauen.
Es ist Wahnsinn wie die Autorin die verschiedenen Elemente kombiniert, sodass diese ein wundervolles großes ganzes ergeben.
Aikaterini Maria Schlösser nimmt uns mit auf eine Weltreise, die voller Überraschungen, spanenden Orten, authentischen Charakteren und ganz viel Emotionen steckt.
Wer Wölfe mag, Fantasygeschichten die viel reales beinhalten mag und historische Elemente interessant findet, MUSS unbedingt diese Reihe starten.
Ich bin wieder absolut begeistert.
Von mir gibt es natürlich eine absolute Leseempfehlung.
Ich danke Aikaterini Maria Schlösser vom ganzen Herzen für das Rezensionsexemplar.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika