[Rezension] Asuka Lionera - Illuminated Hearts (3): Verräterschatten

Erstellt am Donnerstag, 16. Mai 2019




Titel: Illuminated Hearts (3) Verräterschatten
Autor: Asuka Lionera
Verlag: Dark Diamonds
Seitenanzahl: 411
ISBN: 9783646301564
e-book: 4,99€
Erscheinugstermin: 28.03.2019
Hier könnt Ihr es kaufen: AmazonAutorVerlag



Klapptext:
**Wenn das Leuchten der Gefühle Gefahr bedeutet…** Felicity und Shadow stehen sich näher als jemals zuvor, doch ihr gemeinsamer Weg wird immer schwerer. Die Magier-Allianz weiß nun von ihren verbotenen Gefühlen füreinander. Felicity beginnt nicht nur an ihrem Traum zu zweifeln, jemals eine vollwertige Magierin zu werden. Eine unerwartete Begegnung mit ihrer Vergangenheit lässt sie auch alles infrage stellen, was sie bisher zu wissen geglaubt hat. Nicht einmal Shadow kann ihr jetzt noch Halt geben und plötzlich läuft sie Gefahr, von ihrer eigenen Magie verschlungen zu werden. Denn die Dunkelheit verbirgt sich manchmal im hellsten Licht…





Cover:
Ist wie alle Cover der Reihen wirklich schön😍

Meinung:
Mich überrascht es nicht das Illuminated Hearts (3): Verräterschatten von Asuka Lionera mich vollkommen begeistert hat.
Ich LIEBE einfach den schreibstill von Asuka, so viel liebe zum Detail und so viel Gefühl in den Worten, hauen mich immer wieder von Neuem um.
Durch Ihren Besonderen schreibstill, hatte ich bei jeder Szene ein Kopfkino und wurde im Laufe der Geschichte immer wieder berührt.

Wir starten genau dort, wo Band 2 geendet hat, somit geht es direkt emotional los und wir sind sofort wieder voll drin.
Für diese Rezension werde ich nicht so viel Worte benötigen, da es einfach nur verdammt gut war.
Ich habe wieder so einige Überraschungen erleben dürfen und wie gewohnt Momente gehabt, in der ich die Autorin verflucht habe, was jedoch meist ein sehr gutes Zeichen ist.
Auch die Charaktere haben in manchen Szenen wirklich für Schockmomente gesorgt, denn es lüftet sich das ein oder andere Geheimnis.
Der finale Band ist einfach grandios!
Die Story ist durchweg spannend und voll mit Action.
Die Charaktere sind weiterhin authentisch und wir dürfen von den ein oder anderen eine vollkommen neue Seite entdecken.
Fantastisch!

Oft fällt es einem schwer mit einer Geschichte nach dem finalen Band abzuschließen, doch Asuka Lionera hat es wieder, einfach perfekt hinbekommen.
Natürlich würde ich gern mehr lesen und natürlich würde ich auch gern erfahren, wie es nun weiter passiert, ABER so, wie es ist, ist es super.

Fazit:

Mit Illuminated Hearts (3): Verräterschatten hat Asuka Lionera ein grandioses Finale hingeblättert.
Ich fand alle Bände wirklich super, doch mit "Verräterschatten" hat Sie mich noch mal so richtig geflasht.
Action, Gefühl, Spannung, Herzschmerz, Hass, Gefahr, alles erleben wir in diesem atemberaubenden Finale.
HAMMER
Wer die Reihe kennt, darf sich auf ein packendes Ende freuen.
All jene die Illuminated Hearts noch nicht kennen, lege ich diese Reihe wirklich ans Herz.💖










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika