[Rezension] Jennifer Estep - Spartan Frost

Erstellt am Donnerstag, 6. Juni 2019




Titel: Spartan Frost
Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper Verlag
Seitenanzahl: 54
ISBN: 9783492964548
e-book: 1,99€
Erscheinugstermin: 10.12.2013
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon



Klapptext:
Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ... Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht".





Cover:
Wieder ein richtig tolles Cover😍

Fazit:

Da Spartan Frost eine Kurzgeschichte ist, die zwischen Frostglut und Frostnacht spielt, werde ich hier keine lange Rezension schreiben.
Der Schreibstil ist wie gewohnt wunderbar.
Das erste Drittel dieser Kurzgeschichte fand ich wirklich richtig, richtig langweilig.
Zu Beginn hatten wir eigentlich nur Wiederholungen.
Nach und nach wurde es spannender, doch das letzte Drittel, besteht nur aus Spannung.
Am liebsten würde ich nun direkt Frostnacht lesen, da Spartan Frost richtig Bock auf den nächsten Band macht.
Im gesamten fand ich die Kurzgeschichte ok, denn eigentlich war nur das letzte Drittel spannend, der Rest leider langweilig.💕


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika