Meine Juli Highlight 2019

Erstellt am Mittwoch, 31. Juli 2019

Juli 2019

Der Juli war wirklich extrem, noch nie habe ich so viel gelesen wie diesen Monat.
Leider kommt mein Körper mit den ganz warmen Temperaturen so gar nicht zurecht, sodass ich häufig einfach nur so da sitzen musste. 😨
Dementsprechend viel konnte ich Lesen.
Insgesamt habe ich 12 Bücher gelesen, 10 Davon sind schon VOR 2019 auf meinen SUB gelandet.
Nun könnte man meinen YEAH 10 Bücher von SUB gelesen, der muss ja stark verkleiner worden sein.
Ähm... naja... 😏
Es sind auch 8 neue eingezogen, wobei 2 davon Reziexemplare sind uns eins habe ich gewonnen 😄

Bei einigen Büchern habe ich mich wirklich geärgert das diese sooooo lange auf SUB warten mussten, denn diese haben mich positiv überrascht.
Im Allgemeinen hatte ich eine wirklich tolle Leseauswahl diesen Monat, denn von allen Büchern die ich gelesen habe, hat mir nur eins nicht gefallen.
Die Hälfte der gelesenen Bücher, somit 6 haben von mir volle 5 Sterne bekommen.

Auch habe ich diesen Monat wieder nicht nur ein Highlight, sondern gleich zwei.
Eigentlich sind alle 5 Sterne Bücher irgendwie Highlight für mich, dennoch gibt es da eben welche die eben nochmal ein oben drauf Gesetz haben.
Bei beiden Büchern habe ich im übrigen nicht damit gerechnet, dass diese mich so extrem begeistern werden.


Regina Meissner - Der Fluch der sechs Prinzessinnen (2): Blütenzauber
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (2): Blütenzauber von Regina Meissner ist für mich ein Meisterwerk.
Ein wundervolles Setting mit einer Herzzerreißenden und gleichermaßen durchgehen spannenden Geschichte, die einem zudem noch eine tolle Moral vermittelt.
Ich bin noch immer geflasht, weil mich dieses Buch so sehr begeistert hat.
Ich hab mir schon gedacht, dass es mir gefallen wird, jedoch habe ich nicht erwartet das es mich so krass begeistert.
Der Fluch der sechs Prinzessinnen (2): Blütenzauber ist nicht nur auf jeden Fall ein Jahreshighlight, es gehört ab sofort auch zu meinen Lieblingsbüchern!
Eine riesen große Leseempfehlung von mir.💖💖💖

Jenna Stean - Touchdown: Wenn Liebe trifft
Touchdown: Wenn Liebe trifft von Jenna Stean hat mich in jeder Hinsicht begeistert.
So viel Authentizität, ist der Wahnsinn.
Die Charaktere kommen so echt rüber mit so viel Tiefedass man das Gefühl haben könnte diese zu kennen.
Außerdem sitzen wir hier in einem Karussell der Emotionen, ich musste häufig schmunzeln und sogar lachen, doch die Autorin hat es auch geschafft mich zu Tränen zu rühren.
Die Geschichte hat mir wirklich extrem gut gefallen, ich fand sie wirklich richtig, richtig schön
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.💖




  


  





Highlight´s

Flop´s




Bücher Juli 2019: 12
Davon Prints: 6
Davon E-Books: 6
Davon Hörbücher: 0 
Seiten: 4.458
SUB: 40


1 Kommentar:

  1. Schönen guten Morgen!

    Das klingt ja nach einem richtig tollen Lesemonat und es freut mich, dass du einige SuB Leichen befreien konntest! Auch wenn zwischendurch neue einziehen ist es doch schön, wenn auch mal die älteren gelesen werden ;)

    Sehr schade dass mit Maggie Stiefvater - da hatten wir ja schon drüber geredet. Ihr Stil ist halt schon sehr eigen und entweder man mag ihn, oder eben nicht ^^
    Die Reihe von Suchanek hatte ich auch mal angefangen, aber ich hab dann nach Band 4 oder 5 aufgehört. Mir ging dann doch irgendwie alles zu schnell und es war mir dadurch zu oberflächlich - auch das Konzept dieser Episoden mag ich nicht so. Ich hoffe dir gefällt es weiterhin!

    Von Regina Meissner ist letztens der erste Band der Reihe bei mir eingezogen. Da du so davon schwärmst freue ich mich jetzt umso mehr darauf :)
    Von Bernhard Hennen hab ich ja leider noch nichts gelesen, aber der erste Band der Elfen Reihe wartet auf dem SuB,der wird jetzt auch bald befreit!

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika