[Rezension] Jodi Ellen Malpas - Crown & Passion (1): Alles, wonach du dich sehnst

Erstellt am Montag, 16. September 2019






Titel: Crown & Passion (1): Alles, wonach du dich sehnst
Autor: Jodi Ellen Malpas
Verlag: MIRA Taschenbuch
Seitenanzahl: 464
ISBN: 9783745700268
Taschenbuch: 12,99€
e-book: 4,99€

Erscheinugstermin: 16.09.2019
Band 1 von 2
Links: AmazonAutorVerlag


Klappentext:
Prinzessin Adeline ist nicht bereit, sich den Erwartungen des englischen Hofes zu beugen. Einer Welt, die nur aus Lügen und Geheimnissen besteht, verborgen hinter der Fassade von Luxus und Privilegien. Obwohl Adeline alles tut, um sich ihre Unabhängigkeit zu bewahren, ist sie in ihrem goldenen Käfig gefangen. Sie verspürt eine unbestimmte Sehnsucht in sich. Bis sie Josh Jameson begegnet. Bei dem nicht standesgemäßen Hollywood-Star fühlt sie sich lebendig - ein Blick, und sie brennt vor Verlangen, eine Berührung, und sie verzehrt sich nach ihm. Doch Adeline weiß, dass ihr Vater und seine Berater sich mit aller Macht dafür einsetzen werden, sie von Josh fernzuhalten … 

»Jedem Kuss, jeder erotischen Szene, jedem Wortwechsel zwischen diesem Paar gehört ein Stück meiner Seele.« SPIEGEL-Bestsellerautorin Audrey Carlan über »Mit allem, was ich habe«




Cover:
Ich habe es gesehen und ich wollte sofort wissen, was hinter diesem wunderschönen Cover steckt.
Ich finde, die Farbkombination ist der Hammer, vor allem da es auch glänzt. 😍

Meinung:
Dies ist mein erstes Buch dieser Autorin und ich bin wirklich begeistert!
Von der ersten Seite an, hat mich Jodi Ellen Malpas gefesselt.

Sie ist eine Prinzessin.
Sie sieht nicht nur wunderschön aus Ihr liegen auch die Männer zu Füßen.
Sie ist Reich und bekommt alles, was sie will, mit einem Finger schnippen.
Sie ist die 3. der Thronfolge, sicher hat sie keine Sorgen und Ängste.

Ist das nicht das typische Klischee einer Prinzessin?
Für all jene, die so denken öffnet Jodi Ellen Malpas die Augen.
Prinzessin Adeline Zeigt uns in dieser atemberaubenden Geschichte, dass nicht immer alles Gold ist was glänzt.
Eine Prinzessin sein, heißt nicht den ganzen Tag einfach schön aussehen.
Es bedeutet auch in einem goldenen Käfig zu sitzen, ständig von der Öffentlichkeit beobachtet zu werden, und so gut wie nie mache zu können was man möchte.
Der Druck der Monarchie, sich keine Verfehlungen zu leisten ist enorm.
Ein einfaches Date mit einem bürgerlichen Mann im Kino, oder einem Restaurant?
Undenkbar ...

Die Autorin schafft es perfekt, uns Adeline nahe zu bringen.
Jede Handlung, jeder Gedanke und auch jedes Gefühl ist sehr verständlich geschrieben, sodass ich die ganze Zeit mit Adeline mitfühlen konnte.
Auch wenn sie ständig bedienstete um sich herumhat, die sich quasi um sie kümmern, wird hier deutlich, wie einsam so ein Leben sein kann.
Ihre rebellische Art hat sie mir direkt sympathisch gemacht.
Auch Ihre Menschlichkeit Ihren angestellten gegenüber hat Ihr riesige Pluspunkte beschert.
Auch Josh finde ich super, denn er beweist im Laufe der Geschichte, was für ein toller Kerl er sein kann.
Mein heimlicher Liebling ist eindeutig Damon.
So ein loyaler Fahrer, der nicht nur einen Job macht, sondern auch mit Herzblut dabei ist.
Er hat mich zwischendurch immer mal wieder zum Lächeln gebracht und hat mich im Verlauf wirklich begeistert.

Wie der Klappentext schon erahnen lässt, erwarten uns hier einige erotische Szenen.
Jede dieser Szenen list sich super und passt hervorragend zu der Geschichte.
Hier hat man nicht das Gefühl, dass diese überspitzt sind oder aber auf Zwang reingeschrieben, nein sie fügen sich perfekt in die Geschichte rein.

Fazit:
Vorsicht Hitzegefahr!!
Mit Crown & Passion (1): Alles, wonach du dich sehnst, schafft es Jodi Ellen Malpas einen nicht nur ordentlich einzuheizen, sondern auch einen von Anfang bis Ende zu fesseln.
Die Geschichte bleibt durchgehend spannend und steckt voller Emotionen.
Tolle Charakter, ein faszinierendes Setting und eine atemberaubende Geschichte.
Wer das Genre mag, oder aber diesem aufgeschlossen ist, gebe ich auf jeden Fall eine Kaufempfehlung. 💖
Ich danke MIRA Taschenbuch, von ganzen Herzen für das Rezensionsexemplar.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika