[Rezension] Taja Kane - Awakening Magic (1): Kilian & Amelia

Erstellt am Mittwoch, 28. März 2018




 
Titel: Awakening Magic (1): Kilian & Amelia
Autor:
Taja Kane
Verlag:
Self Published
Seitenanzahl: 183
ISBN:
B01LZSF9WQ
Taschenbuch: 6,99€
e-book: 0,99€
Erscheinugstermin: 13.09.2016
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, der von allen Rassen dieser Erde seine Opfer forderte. Die Xaleranten, Hexen und Hexer, die der Finsternis verfallen waren, wurden in ihre Schranken gewiesen und ausgelöscht. Genau wie der Zirkel der Amarinara, den weißen Hexen der Natur, die bei dem Kampf gegen die dunklen Mächte ihr Leben gaben. Bis heute.


Cover:
Das Cover gefällt mir sehr gut, sehr passend zum Buch!
Die Augen des Wolfes hätten noch ein klein wenig grüner sein können, aber das wäre dann doch, meckern auf ganz hohem Niveau. 😅
Meinung: 
Ich finde Geschichten über Hexen und auch über Gestaltwandler total toll, beides in einem Buch lässt mein Herz Freuden Hüpfer absolvieren.
Das Buch starten direkt auf der ersten Seite mit Action, sodass wir gleich mittendrin im Geschehen sind, das fand ich total Klasse.
Der schreibstill von Taja Kane ist sehr leicht und flüssig zu lesen, wodurch man in dem Buch echt schnell vorankommt.
Die beiden Protagonisten finde ich sehr sympathisch und gut geschrieben.
Wir lesen sowohl aus Kilians als auch aus Amelias Perspektive, dadurch können wir tief in das Innere der Gefühlswelt der Zwei blicken, was ich sehr schön finde.
Die Story ist durch und durch spannend, wodurch man einfach nicht aufhören kann, zu lesen und einem das Buch noch wesentlich kürzer vorkommt.
Mir fehlte es an einigen stellen tatsächlich noch an Details bei den Beschreibungen, was ich etwas schade fand.
Fazit:
Wer Geschichten über Hexen oder aber Gestaltwandler mag und gerne von einer aufkeimenden Liebe mit viel Action liest, wird mit dem Buch definitiv seine Freude haben.
Ich war durch und durch gefesselt und hatte viel Freude mit dem Buch.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Tatsache das, die beschrieben Details mir zu wenig waren.
Das Buch ist mit meinen 183 Seten eine erfrischende Abwechslung, die ich empfehlen kann.💗
Ich freue mich schon sehr, bald Band 2 zu starten.👍




Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.
Weitere Bücher der Autorin die ich gelesen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika