[Rezension] Taja Kane - Awakening Magic (2): Aiden & Yara

Erstellt am Sonntag, 1. April 2018




 
Titel: Awakening Magic (2): Aiden & Yara
Autor:
Taja Kane
Verlag:
Self Published
Seitenanzahl: 181
ISBN:
B01N3ASQ40
Taschenbuch: 6,99€
e-book: 2,99€
Erscheinugstermin: 01.02.2017
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, der von allen Rassen dieser Erde seine Opfer forderte. Die Xaleranten, Hexen und Hexer, die der Finsternis verfallen waren, wurden in ihre Schranken gewiesen und ausgelöscht. Genau wie der Zirkel der Amarinara, den weißen Hexen der Natur, die bei dem Kampf gegen die dunklen Mächte ihr Leben gaben. Bis heute.


Cover:
Das Cover ist wieder, sehr passend zum Buch.
Eigentlich finde ich es auch echt toll, nur den Mann auf dem Cover finde ich echt nicht so toll 😂
Meinung: 
Der schreibstill von Taja kane ist wie auch im Band 1 sehr angenehm und einfach zu lesen.
Die Story geht da weiter, wo sie aufgehört hat, nur eben dieses Mal aus der Sicht von Aiden und Yara. Diese Idee finde ich total Klasse!
Dadurch das wir direkt am vorherigen Teil anschließen spielen natürlich auch bekannte Charaktere wie, Killian und Amelia wieder eine entscheidende Rolle.
Da wir dieses Mal aus Aiden und Yara ihrer perspektive lesen, lernen wir die beiden viel besser kennen. Auch können wir wieder deren Handeln besser verstehen und können in manchen Situationen echt mitfühlen.Aiden fand ich von Anfang sympathisch, Yara wiederum fand ich zu Anfang wirklich nervig und anstrengend. Diese Meinung hat sich aber im Laufe der Story verändert, sodass ich sie mittlerweile auch sehr sympathisch finde.
Die Story ist wie auch zuvor schon durchweg spannend und fesselnd, aber auch hier fehlen mir, an der ein, oder anderen Stelle, wieder ein paar Details.
Fazit:
Die Story geht spannend und aufregend weiter!
Wir lesen wieder von Hexen und Gestaltwandlern, die sich einer schweren Herausforderung stellen müssen.
Wir lernen diesmal andere Charaktere besser kennen und erfahren wieder viele neue dinge.
Band 2 kann ich wieder bedenkenlos empfehlen, ich hatte viel Spaß mit der Story auf den 181 Seiten💕



Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Bücher der Autorin die ich gelesen habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika