[Rezension] Taja Kane - Awakening Magic (3): Marius & Serina

Erstellt am Sonntag, 1. April 2018




 
Titel: Awakening Magic (3): Marius & Serina
Autor:
Taja Kane
Verlag:
Self Published
Seitenanzahl: 187
ISBN:
B0776H4BF3
Taschenbuch: 6,99€
e-book: 2,99€
Erscheinugstermin: 04.11.2017
Hier könnt Ihr es kaufen: Amazon, Autor

 

Klapptext:
Sechshundert Jahre sind seit dem magischen Krieg vergangen, in dem eine Hexe ihr Licht verlor, weil sie ihre Magie zum Wohl der anderen opferte. In dem die gehobenen Hexer die Finsternis einließen, um ihr Unheil in die Welt hinaus zu tragen. Bis heute.
Marius birgt viele Geheimnisse in sich und keine Schwächen, so dachte er jedenfalls. Bis seine Assistentin Serina ihre Magie und fast auch ihr Leben verlor, um ihn zu retten. Um sie weiterhin bei sich behalten und vor der magischen Welt beschützen zu können, gibt er sie ohne ihr Einverständnis als seine Verlobte aus. Dabei schreckt er nicht einmal davor zurück einen Zauber auf sie zu legen, der es verhindert das Gegenteil zu behaupten.
Als wenn es nicht schlimm genug wäre die eigene Magie zu verlieren, muss Serina sich nicht nur mit ihrem Verlust, sondern auch noch mit ihrem Arbeitgeber Marius auseinandersetzen, der sie als seine Verlobte ausgibt um sie zu schützen. Schon lange ist sie in den etwas älteren Mann verliebt, hätte sich gewünscht, dass er sie als Frau sieht und nicht nur als seine Assistentin, die ihn Tag für Tag begleitet. Hätte sich gewünscht, dass sie ein Paar sind, doch nicht so, wenn es Schuld und nicht Liebe ist, die den eiskalten Mann antreibt. Dabei wird sie das Gefühl nicht los, dass er ihr mehr verheimlicht als nur seine magische Kraft, die ihn als gehobenen Hexer auszeichnet.


Cover:
Das Cover finde ich richtig, richtig toll!
Meinung: 
Der Schreibstil von Taja Kane bleibt genauso Klasse und angenehm zu lesen wie auch bei den vorherigen Bänden.
Hier geht die Story absolut spannend weiter, nämlich genau dort, wo sie zuvor geendet hat.
Von der ersten Seite bis zu letzen bleibt es absolut spannend und ich war die ganze Zeit durchweg gefesselt.
Ich fand es total toll mehr von Serina und Marius zu erfahren, ich empfand diesen Teil auch wieder sehr emotional.
Wir lesen diesmal aus der Sicht von Marius und Serina und ich muss sagen, ich wurde sehr häufig sehr überrascht, gerade Marius hatte mich wirklich sehr positiv überrascht.
Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, denn mit jedem Band finde ich die ganze Truppe sympathischer und vor allem die ganze Story drum herum aufregender.
Fazit:
Auf den 187 Seiten geht es atemberaubend, spannend und auch fesselnd weiter!
Die gesamte Story verliert nicht an Spannung und überrascht einen immer wieder aufs Neue.
Den Band fand ich bisher am besten.💕




Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.

Um auf diesem Blog zu kommentieren benötigst Du ein Google Konto. Konto anlegen
Wenn Du die Kommentare zu diesem Beitrag durch Setzen des Häkchens abonnierst, informiert Dich Google jeweils durch eine Mail an die in Deinem Googleprofil hinterlegte Mail-Adresse.
Durch Entfernen des Hakens löscht Du Dein Abbonement und es wird Dir eine entsprechende Vollzugsnachricht angezeigt. Du hast aber auch die Möglichkeit Dich in der Mail, die Dich über einen neuen Kommentar informiert, über einen deutlichen Link wieder abzumelden.

Weitere Bücher der Autorin die ich gelesen habe:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über neue Kommentare und komme bei Bloggern auch gerne auf einen Gegenbesuch vorbei.
Mit der Veröffentlichung seid ihr damit einverstanden, dass euer Name, eure Website, die E-Mail-Adresse, die IP-Adresse und natürlich euer Kommentar gespeichert werden.
Dieser Blog ist mit Blogspot, einem Googleprodukt, erstellt und wird von Google gehostet.
Es gelten die Datenschutzerklärung & Nutzungsbedingungen für Googleprodukte.
Vor der Veröffentlichung könnt ihr gerne auf Vorschau nochmal überprüfen, wie eure Nachricht aussieht.:)
Hier findet Ihr meine Datenschutzerklärung
Liebe Grüße
Anjelika